Sportmedizin im HNO Bereich

Dr. Hans-Joachim Sehrbundt war aktiver Sportler und besitzt langjährige und umfassende Erfahrungen als Vereinsarzt. Diese innige Beziehung zum Sport ist die Grundlage für eine engagierte sportmedizinische Tätigkeit mit großem Verständnis für die Aktiven.

Wir haben besondere Erfahrungen auf dem Gebiet der Überdruckmedizin, besonders mit Druckkammern. Dies ist für die Behandlung von Ohrgeräuschen (Tinnitus) sehr wichtig. Wir sind Ansprechpartner bei Druckausgleichsproblemen und deren Folgen, nicht nur beim Tauchen, sondern auch vor, während und nach dem Fliegen in Passagierflugzeugen und Sportmaschinen (eigene Flugerfahrungen).

Doch auch außerhalb des nassen Elements sind wir Ansprechpartner für Aktive vieler Sportarten. Durch intensive Kommunikation und Kooperation mit Kollegen stehen uns viele Wege der Diagnose und der Therapie offen.

Vereinbaren Sie einen Termin02238 - 53335
Schreiben Sie unsinfo@hno-zentrum-pulheim.de
Besuchen Sie unsSinnersdorfer Str. 35, 50259 Pulheim